Frage von FlowerPrincessa, 153

Drogen aufputschend und beruhigend liste?

Kann mit jemand aufputschende Drogen und beruhigende nennen? Keine sorge ich nehme keine aber muss das wissen. So ne liste wäre super :)) Danke im Vorraus 😀

Antwort
von hanging, 153

Aufputschend: Amphetamine wie Speed, MDMA oder Ritalin oder Kokain bspw.

Beruhigend: Cannabis, Opiate wie Heroin, Morphium

Kommentar von Glueckspilzler ,

Lustigerweise kann man viele stärkere Psychedelika als auputschend bezeichnen :D zumindest ist man während des Rausches bei den meisten Substanzen dieser Art sehr wach ^^

Kommentar von hanging ,

Unter aufputschend verstehe Ich eher leistungssteigernd, bei Psychedelika "driftet" man da zu sehr ab.

Antwort
von Glueckspilzler, 136

Stimme Wonnepoppen nur zu :D

Antwort
von Wonnepoppen, 136

Dann schau mal im Internet nach!

Kommentar von FlowerPrincessa ,

Hab nichts konkretes gefunden. wenn du keine Antwort hast, Spars dir

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das war meine Antwort!

Antwort
von jimithechainsaw, 118

Die Drogenwelt wäre verdammt langweilig wenn dass die einzigen Kategorien wären die zählen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten