Frage von Maya31, 138

Drogen, auf welche Art konsumiert?

Im Bad hat es heute verdächtig nach Gras oder sowas gerochen. Ich habe dann ein längliches elektronisches Teil mit plus minus tasten gefunden und vorn ein Mundstück dran. Drum rum lauter weißes Pulver. Wohl ziemlich eindeutig... weiß jemand was saß gewesen sein könnte?! Habe mir schon einen Drogentest für Oberflächen bestellt. Habe etwas von dem Pulver auf Klebeband

Antwort
von Takuat, 85

Das gerät könnte ein Vaporizer gewesen sein, was den Grasgeruch, aber nicht das Pulver erklären würde 

Kommentar von Maya31 ,

Hab es gegoogelt. Genau das wAr es. Danke.

Kommentar von Takuat ,

Sehr gerne. Solltest du Fragen zur Funktionsweise haben, kannst du dich bei mir melden ^^ 

Antwort
von xo0ox, 23

Also das Gerät wird zu 99% ein Vaporizer sein, aber was das weisse Pulver ist wüsste ich jetzt nicht.

Antwort
von coconutkiss94, 74

Vielleicht Spice (legal highs).

Kommentar von Maya31 ,

Ist spice weißes Pulver?

Kommentar von coconutkiss94 ,

Nein, sieht fast so aus wie Gras :/

Antwort
von aziel77, 91

koks riecht man nicht sehr gut... und gras ist nicht weiß von daher kann es alles gewesen sein

Antwort
von thxii, 48

Das ist ein Vaporizer (Verdampfer für Rauschgift) Bei dem Pulver wird es sich um Aphetamin handeln schätze ich mal, da sich viele kein Kokain kaufen können.

Ruf morgen mal bei der Polizei an, und lass die Spuren sichern.

Gruß.

Kommentar von john201050 ,

ja, ruf bei der polizei an und belaste dich selbst wegen drogenbesitz.

intelligenter gehts nicht.

Kommentar von thxii ,

Sie hat das Pulver ja gefunden...

Kommentar von xo0ox ,

Ja das kann auch jeder Drogenkonsument sagen, er habe es gefunden und war gerade auf dem Weg zum Polizei revier....

Besitz ist nun mal verboten, da ist es ganz egal wer der Eigentümer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten