Frage von Fragenasker007, 55

Droge oder nur Saft?

Hallo, ich bin im Moment ein halbes Jahr in Neuseeland und war gestern auf einer Party. Da wurde auch ordentlich getrunken und gekifft, doch da war auch so eine Plastiktüte mit Schraubverschluss und da drinnen eine Gelbe Flüssigkeit. So ca. 1 Liter. Die Leute, die es getrunken haben, haben die ganze Zeit gesagt, dass es so gut ist. Mir wurde es auch angeboten, aber ich habe abgelehnt. Ich habe gefragt, was es ist, und im bekifften zustand ( oder wenn es ne droge war halt doppelt berauscht) haben sie mir gesagt, dass es extacy ist. So weit ich weiß sind das ja normalerweise Pillen. Oder gibt es das auch flüssig? Ich konnte nicht rauskriegen, ob das ernst gemeint war oder nicht. Aber wo eine Verpackung für normalen Saft finde ich schon komisch und unpraktisch. Wisst ihr, was das sein könnte? Vielen dank für eure Antworten

Antwort
von john201050, 22

mdma ist kristallin und wird meist in gepresster tablettenform verkauft.

man kann es aber auch in flüssigkeit auflösen und das dann trinken. einige haben das lieber. ist aber nicht gut für die zähne und man weiß am ende auch nciht wie viel man tatsächlich hatte wenn man sich die mischung mit andern personen teilt.

wenn es mdma war und du genügend getrunken hast, dann merkst du das aber. :)

Antwort
von mairse, 20

MDMA kann man auch in Flüssigkeit auflösen.

Aber woher soll hier jemand wissen was das gewesen sein könnte? Es könnte buchstäblich alles sein. Nur du warst dabei, wenn du dir deine Frage schon nicht beantworten kannst wird hier auch keiner eine klare Aussage treffen können. 

Hier wirst du allerhöchstens ein paar Vermutungen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community