Frage von Maskada, 42

Droge in die Gedanken?

Also meine Frage ist jetzt, ob es eine Droge gibt, die einen so Tief in seinen Gedanken verschwinden Lässt, Das er denkt sie wären echt? Also auch zum Beispiel Wenn derjenige, der die Droge gerade Genommen hat sich Vorstellt über New York zu Fliegen, Das es dann auch für ihn passiert (in Gedanken) Gibt es so eine?

Also ich will keine Haben falls es so eine Gibt, Mich interessiert nur, Ob es überhaubt so eine gibt, Denn man hört ja in Liedern manchmal Wenn Leute singen sie Währen High Auch von Fliegen und so Singen.

Danke im Vorraus :-)

LG

Antwort
von DaRealMVP, 41

Es funktioniert, aber nicht so wie du es denkst. Es gibt Drogen, bei denen fühlst du dich einfach nur Stark und du willst rumrennen und du bist voller Energie, mit der richtigen Fantasy fühlt es sich schon ein bisschen wie fliegen an, auch wenn du nur eine Straße entlang rennst. Bei LSD soll es richtig krass sein, aber ich habe es selber noch nicht genommen und du sollst halt echt total komisch drauf sein und deine Gedanken sollen sich wie Realität anfühlen. Ich kenne LSD nur so vom Hörensagen, das einzige was ich weiß ist: Finger weg davon, wenn du dir nicht sicher bist und wenn du noch keine Erfahrung in Sachen Drogen hast. LSD ist eine der härtesten Drogen für den Verstand und man muss das erst mal verarbeiten können. Außerdem kann man nach einmaligem Konsum darauf hängen bleiben. Ist zwar selten, aber kann passieren.

Kommentar von Maskada ,

Achso ok Danke. LSD Kenne ich auch nur vom Hören, und würde Damit erstrecht nicht Anfangen.

Danke Für die Antwort :-)

Kommentar von Glueckspilzler ,

Schmeiß lieber nicht zuviel mit gefährlichem Halbwissen um dich ;)

Kommentar von DaRealMVP ,

Das eine weiß ich aus eigener Erfahrung, dass andere wie gesagt nur vom Hörensagen. :)

Antwort
von Glueckspilzler, 23

Ja, die gibt es. Es ist aber nicht LSD wie hier schon angeprangert wird, weil man auf sich auf Alice noch recht gut der Tatsache bewusst ist drauf zu sein. Das mit dem fliegen auf lsd ist ein Märchen aus den 60er-Jahren. Das was du beschreibst würde Nachtschattengewächsen am ähnlichsten sehen, da sie "echte" Halluzinationen auslösen. D.h. dass der Konsument nichtmehr zwischen Halluzination und dem empirischen Empfinden unterscheiden kann und gerne mal einen Tag mit einer Halluzination verbringen kann in der festen überzeugung, es wäre ein echter Mensch. Nachtschattengewächse nimmt man aber im Normalfall auch garnicht, weil sie durch ihre Gefährlichkeit (vorallem in der Dosierungsschwankung) schlichtweg ungeeignet für sichere Versuche wäre. Wo man ebenfalls für einen Zeitraum den Bezug zur Wirklichkeit verliert sind alle möglichen Dissoziativa, so Ketamin oder auch Salvia Divinorum, wessen Rausch allerdings nur einige Minuten dauert.

Antwort
von VegasEditing, 5

Ja gibt es. Psychodelische Drogen können je nach Droge & Dosierung starke Halluzinationen verursachen.

Bei mir war es bei 600µg LSD & einem Lachgasrausch so, dass ich eigentlich in meinem Zimmer saß, aber um mich rum eine Regenwald sah. Dieser Zustand hielt aber nur solange an wie der Lachgasrausch (ca. 1min).
Das war aber auch das erste und letzte Mal das ich auf LSD so starke Halluzinationen hatte, was wahrscheinlich an der ziemlich hohen Dosis lag.

Antwort
von xo0ox, 3

Ich kenne einen der hatte auf seinem Trip das Gefühl, dass er ein Kaktus ist und der ist mit seinen Armen auch so komisch da gestanden, bis er sich plötzlich vorgestellt hat, dass ihm eine Dritter (Kaktus-) Arm aus der Brust wächst. Bei diesem Prozess hatte er extreme Schmerzen, nachdem er im Krankenhaus etwas gekriegt hat um Runterzukommen wurde ihm klar das es nur Einbildung war.

Antwort
von Lihou, 16

Salvia fällt mir ein. Da vergisst man komplett alles, auch dass man ein Mensch ist. Hab mal ein Erfahrungsbericht gelesen, indem derjenige meinte gedacht zu haben er sei ein Glas mit Orangensaft und hatte Angst umzukippen, hehe

Antwort
von Blueman66, 42

Ja es gibt solche Drogen wie die heißen weiß ich nicht

Kommentar von Maskada ,

Alles Klar, Danke für Die Schnelle Antwort. :-)

Kommentar von Blueman66 ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten