gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Droge Burundanga! Kennt ihr die? Habt ihr davon gehört? Lest das unten! Lebenswichtig!

gefragt von sarahmaier am 11.04.2009 um 21:06 Uhr

WAS ERNSTENS, BITTE LEST ES EUCH DURCH, besonders die in Graz, Wien usw. unterwegs sind !!! WICHTIG !!!!!!! An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde Sie von einem Mann als Maler bekleidet angesprochen ob er ihr helfen könne. Sie verneinte... Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls Sie mal einen Maler bräuchte. Nach einem hinundher, ....um ihn loszuwerden nahm Sie die Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in einem Auto ein das von einem zweiten Mann gelenkt wurde, und Sie fuhren davon. Nachdem Sie losfuhr fühlte Sie sich immer berauschter und hatte mühe zu atmen. Sie öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig das dieser komische Geruch von Ihrer Hand stammt, mit der Sie die Visitenkarte entgegen nahm !! Die 2 Männer verfolgten Sie. Da es ihr sichtlich immer schlechter ging fuhr Sie auf den nächsten Parkplatz,stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe. Die 2 Verfolger flüchteten,ihr ging es aber immer schlechter. DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die BURUNDANGA HEISST,sie wird von Kriminellen verwendet um Leute zu Berauben oder zu Vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese Person ausser Gefecht setzen. Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel. Also, nehmt keine Visitenkarten an!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

droge (46)
warnung (33)
burundange (1)