Dr.oetker Dekor fondant mixen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schnell genug bist, und in einer nicht zu trockenen Umgebung arbeitest, sollte das kein Problem sein.

Allerdings wäre zum Ausrollen Rollfondant besser als Dekor-Fondant

Rollfondant ist insgesamt "weicher" und besser auszurollen. während Moddelierfondant fester ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch geht das, aber ich würde lieber gleich Rollfondant kaufen, mittlerweile gibt es schon Fondantdecken, fertig ausgerollt z. B. bei Edeka, u.s.w.

Oder du machst dir deinen Fondant selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Fondant%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von only4u11899
21.03.2016, 09:34

aber ich brauche eine rote fondant Decke und die gibt es nicht und einfärben is dann auch n bisschen tricky

0