Frage von Ginger09, 14

Droemer Knaur Rückmeldung?

Hallo Community!

Ich habe mich vor eineinhalb Wochen wegen dem Erscheinungstermin eines Buches an den Verlag Droemer Knaur gewendet. Jetzt weiß ich aber nicht, wie lange ich auf eine Rückmeldung warten muss und habe mich heute auf Anraten meiner Eltern (ich bin 16) noch einmal bei den Leuten gemeldet. Hat jemand in dieser Hinsicht Erfahrung mit diesem Verlag, muss ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen oder ist meine Email vielleicht einfach nur untergegangen oder sind ein, zwei, drei oder gar vier Wochen Wartezeit bei einem Verlag dieser Größe ganz normal?

Danke

Antwort
von ingte, 5

große Verlage haben Buchhändler als Kunden. Normalerweise haben sie keine Kontakte zum Endkunden, deswegen würde ich nicht mit einer Antwort rechnen. (Geschäftlich gesehen kostet die Antwort Geld und bringt nichts ein für die Fa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten