Frage von xTheRevUluTioN, 41

Dr¡ngende hilfe?

Worauf stehen mädchen den so und worauf achten mädchen als erstes

Bitte nur mädchen antworten und mal sagen wie man euch schmeicheln kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaBlaBlub19, 20

Auf eine gute sympathische Ausstrahlung. Auf einen gut riechenden Duft bei Jungs ( nicht zu stark ) und Hygiene. Außerdem ist es ein großer Bonus wenn der Kerl Humor hat und einen zum lachen bringt :)

Antwort
von mayakolz33, 18

Wenn du noch ETWAS jünger bist (12-22ca.) dann achten die Mädels in deinem Alter sehr auf deine Frisur...Lächeln... Und viele Mädchen finden es schön, wenn du dich bei ihnen "bemerkbar" macht, zB. ihr Komplimente geben, sich in ihrer Nähe stellen, sie anlächeln/mit ihr flirten. Wenn dieses Mädchen schon einen Freund hat,solltest du so etwas aber lassen..

Kommentar von Potatoman123 ,

Das interessiert mich jetzt auch: In wie fern achten Sie auf die Frisur?

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

ich schätz mal im sinne gut gestylt

Kommentar von mayakolz33 ,

Na ja, ob zB. Gel benutzt wurde,gut riechen, ob es keine "Streberfrisur" ist. Ausserdem mögen du MEISTEN Mädchen eher Jungs mit dunklen Haar.

Antwort
von Frage648, 20

Als erstes auf ein nettes Lächeln, wie man beachtet wird von der Person, wie sehr Interesse rüberkommt, einfach eine sympatische Art.:D

Antwort
von cruscher, 26

Schon mal daran gedacht das jedes Mädchen anders ist? Evtl ist deine angebetete ganz anders als die Mädchen hier...

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

ja hab schon dran gedacht aber vll gibt es hier paar tipps