Frage von Dustin2424, 23

DRK Auto auch als Privatauto?

Hey kann man wenn man beim DRK ist auch ein Privaten Auto vom DRK bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinnah, 7

Nun, das kommt darauf an. Du kannst dir sicherlich mal ein Fahrzeug für private Zwecke ausleihen. Beispielsweise einen LKW, wenn du umziehen willst. Oder möglicherweise einen PKW, wenn Du mal kurze Zeit einen brauchst. Das mußt du mit dem Eigentüber des Fahrzeugs absprechen. Das kann der Ortsverein sein, der Kreisverband oder das Bundesland.

Antwort
von Rosswurscht, 17

Da möchte wohl jemand Blaulicht fahren :)))

Glaube ab OrgEl gibts so ein Aufsetzblaulicht ...

Kommentar von Dustin2424 ,

Ne will ich nicht.  Ich will Menschen Helfen ja aber und Blaulicht darf man ohne grund nicht an machen.

Kommentar von Rosswurscht ,

Wie gesagt, ab OrgEl bekommste evtl. so ein Teil.

Drunter geht gar nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten