Frage von Jules13, 31

Driving Force GT Lenkrad lenkt bei Tastendruck unkontrolliert hin und her. Ein technischer Fehler oder falsch konfiguriert?

Hallo

ich habe mir neulich das Logitech Driving Force GT Lenkrad gekauft und mit der notwendigen Software installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Lenkrad, sobald ich einen der Knöpfe wie z. B. die Schalthebel oder das Steuerkreuz betätige, unkontrolliert nach links oder rechts lenkt. Ist das ein technischer Fehler oder kann ich das irgendwie beheben? Außerdem beginnt es einfach so zu vibrieren, ohne dass ich es auch nur irgendwie angefasst habe und hört erst auf, wenn ich es dann berühre und kurz lenke o. ä. Habe bereits überall gesucht aber kein ähnliches Problem bei anderen Usern gefunden. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, das Ding war schließlich teuer und ich will es benutzen.

Antwort
von DarthVaderSuly, 26

Quittung nehmen und umtauschen das ist ein Technischer fehler

Kommentar von Jules13 ,

habs geahnt.. ich fürchte nur ich habe die quittung nicht mehr, blöd wie ich bin :/

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Versuch doch es zu rebooten heisst alle konfis löscgen

Kommentar von Jules13 ,

wie exakt mach ich das denn?

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Lösch alles was mit deinem Gerät zu tuhen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community