Frage von JanekV, 12

Driver ohne discdrive instalieren?

Hallo, Ich möchte meinen existierenden PC upgraden also dazu gehören ein neuer prozessor, neues motherboard neuer RAM speicher, neues Netzteil und ein neues PC Gehäuse. Dar mein neues Gehäuse keine disc drive halten kann Frage ich mich wie ich den driver für das motherboard auf den PC bekomme

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 7

Kannst dir doch ein externes LW zulegen.

http://geizhals.de/lg-electronics-gp57eb40-schwarz-a1193889.html?hloc=at&hlo...

Antwort
von Nemesis900, 12

Aus dem Internet runterladen. Oder wenn dein Netzwerkadapter nicht automatisch erkannt wird und du dafür auch erst einen Treiber brauchst die Treiber auf einem anderen PC runterladen und auf einen USB Stick packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten