Frage von Dungos, 85

Driver Installation Fehlermeldung Intel hd graphics 5500?

Mein Laptop : Acer Aspire E 15 Habe auf ihn Windows 7 installiert die 64 bit version. Dannach wollte ich den Grafiktreiber installieren aberda kommt immer die Fehlermeldung : "Das Setup-Programm konnte einen oder mehrer Gerätetreiber nicht installieren. Das Setup wird abgebrochen. Der Treiber ist zu 100% der richtige. Wenn ich in den Gerätemanager schaue wurde der Audiotreiber installiert aber nicht der Grafiktreiber. Bitte helft mir der Laptop soll bis spätestens neu Jahr laufen denn da brauche ich ihn VD fürs Lesen.

Antwort
von LMAADF, 66

Auf der Intel Webseite gibt es ein Hardwareerkennungstool - Einfach mal runterladen und starten. Das wird dir schon die korrekten Treiber anbieten:

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html?_ga=1.87561560.1150272...

Kommentar von Dungos ,

ok ich probiere es mal Danke für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten