Frage von WilliPahl,

"Driver Genius Professional Edition Setup-Assistenten"?

Auf meinem PC kommt neuerdings laufend diese Meldung. Ich hab keine Ahnung was das ist, was soll ich machen warum wieso weshalb? Frage an alle Spezialisten (und alle die es werden wollen) DK

Antwort von rudigard,

hast du Driver genius installiert? oder mal gehabt?wenn ja will das programm fertig installiert werden.warscheinlich wurde setup unterbrochen oder es sind noch reste des programmes auf deinem pc.

Kommentar von WilliPahl,

dkfür Deine Antwort, ja genau so ist es. Aber: muß ich das Programm haben? Mein PC meldet auch laufend"zu wenig Speicherplatz". Kannst Du mir weiterhelfen??

Kommentar von rudigard,

das programm ist nicht notwendig.bei xp geh auf START-SYTEMSTEUERUNG-SOFTWARE.dort sind deine programme aufgelistet.suche driver genius und deinstalliere es dort.würde dir empfehlen anschliesend mit dem ccleaner dein pc zu reinigen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kommentar von rudigard,

dort in SOFTWARE kannst du schauen was für programme du brauchst und überflüssige deinstallieren.du solltest auch mal deine festplatte defragmentieren damit sie wieder mehr speicherplatz freigibt.nimm dieses tool das ist schneller als das von window:

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community