Frage von TotalConquest, 42

Driver Booster oder DriverEasy vertrauen?

Bitte schreibt in die Antwort nicht, dass man keinen von beiden trauen sollte und kein solches Programm nützen soll, ich will nur wissen (will das bessere von beiden nehmen) welches von den beiden seriöser ist und man es deswegen eher nutzen soll!

Antwort
von Jensen1970, 19

Driver Booster Free

Weil ich den selber schon 4 Jahre benutze.

Antwort
von funcky49, 28

Tut mir leid, keines von denen ist seriös. Es gibt keine andere Antwort...

Kommentar von TotalConquest ,

Hilft mir nicht weiter!

Kommentar von funcky49 ,

Soll es ja auch nicht - mit diesen beiden oder ähnlichen Programmen.

Profis nutzen solche Programme nie. Treiber werden immer gezielt gesucht über den Hardwarehersteller.

Deine Frage könnte auch so formuliert sein: Soll ich besser das eine Mistprogramm oder das andere Mistprogramm benutzen...

Kommentar von TotalConquest ,

Ich habe schon bei den Herstellern geschaut und dort nichts Vernünftiges gefunden (kein Treiber war mit meinem Gerät kompatibel) und deswegen hab ich den von der Herstellerseite auch nicht heruntergeladen, weil er ja nicht kompatibel war!

Kommentar von funcky49 ,

Dann gibt es eben keine passenden Treiber. Das ist oft so. Hardwarehersteller programmieren solche Treiber ( das kostet relativ viel Geld!) nur, wenn es sich aus deren Sicht auch lohnt. Andere Firmen als der Hersteller programmieren diese Treiber nicht.

Solche Treiber-Suchtools werden dann auch nichts Besseres finden, Du landest dann nur auf dubiosen Seiten, klickst auf den falschen Downloadbuttton etc. etc.

Ich will damit sagen, dass ich Dein Problem verstehe, aber die Lösung liegt leider nicht bei solchen Programmen.

Kommentar von funcky49 ,

Einen Tipp kann ich Dir noch geben: Schau mal auf anderen als den
deutschen Supportseiten des Herstellers nach, z.B. auf der
amerikanischen Seite.

Manchmal findet man dort passende Treiber...

Antwort
von abssba1, 35

Eher Driver Booster

Kommentar von TotalConquest ,

Begründung?

Kommentar von abssba1 ,

Sah bei Chip besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten