Frage von TheBr4in, 19

Driveclub Special Edition?

Hey Leute, es gibt ja eine Special Edition vom PS4 Spiel "Driveclub". Was mich interessiert: Sind in dieser Edition Autos, Strecken oder Lackierungen enthalten, die nicht durch Spielfortschritt in der normalen Edition freigeschaltet werden können? Also "exklusive Dinge die nur in dieser Edition verfügbar und in der normalen Edition nicht erreichbar sind... wenn ja welche sind das, lohnen sich die 30€ mehr?

Antwort
von 19danny13, 11

Inhalt der DRIVECLUB Special Edition:

Einzigartiges Artwork auf einer hochwertigen, foliierten Hülle

Direkter Zugriff auf fünf Hochleistungs-Wagen , jeweils mit exklusiven Lackierungen

McLaren P1

Mercedes-Benz C63 AMG Coupé Black Series

Ferrari 458 Italia

Aston Martin v12 Vantage S

Alfa Romeo 4C

Zwei exklusive Design-Packs für die individuelle Gestaltung deiner Autos und deines Club-Logos.

Zwei DRIVECLUB Logo Vinyl Sticker (einer weiß, einer rot) – perfekt für deinen Laptop oder deine Konsole

Also lohnt es sich so viel mehr zu zahlen jein.

Die Autos (so wie es auf der Internetseite klingt) werden einfach von anfang an freigeschaltet.

Das heisst wenn du nur selten zum Spass spielen wirst und nicht sorgen machen willst ob du wieder genug Geld für ein neues Hochleistungsauto hast nimm die Special Edition

Wenn du öfters spielst und gerne eine Herausforderung hast dann nimm die normale Edition.

Kommentar von TheBr4in ,

kann man sich die Lackierungen auch so kaufen?

Kommentar von 19danny13 ,

Nein, deshalb auch exklusiv ;)
Ab besten googelst du einmal um zu sehen was denn alles dabei ist. Ist glaub sogar ein Steelbook.
Es ist halt völlige geschmackssache.

Ich hatte bei Grand Tourismo 6 eine Special Edition, hatte es sehr spät gemerkt und es hat dann den Spielablauf enorm vereinfacht.
Wenn man plötzlich nicht 2 Millionen sparen muss um einen Lamborghini zu kaufen etc. nimmt es einerseits die Last jedes Mal zu beachten welches Upgrade kaufe ich jetzt, aber anderseits ist es auch für den Spielfluss nicht mehr so genial.
Es fühlt sich nicht mehr ganz so verdient an.

Aber eben wenn du Gelegenheitsspieler bist, gerne ein schönes Steelbook hast, individuelle Autos und einen gewissen Vorteil willst dann kaufe dir die Special Edition.

Wirst du gerne beim spielen gefordert, steht die Hülle sowieso nur rum und individuelles Design ist dir egal dann nimm einfach die Standard Edition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community