Drive Booster 3 (fake anzeige)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig erkannt. Du sollst Kohle ausgeben, um die Pro Version zu kaufen.

Die kannst du dir aber auch sparen, wenn du dich mit den drei Meldungen mal genauer ausseinandersetzt: Das sind drei Programmpakete, die man kostenlos im Internet herunterladen und selber nachinstallieren kann.

Wissen spart Kohle! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Rechner kaputt machen willst lade es runter, ansonsten nutze die besseren Alternativen wie die eigenen Update Programme wie raptr bei amd und experience bei NVIDIA und Intel hat auch sein eigenes Programm, alles im Treiber mit drin, drive booster macht alles, nur nicht das was es soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich bin ich kein Freund solcher Tools.Trotzdem erwarb ich mal  käuflich die Pro Version um die Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen.Ich muss zugeben,daß alles tadellos funktionierte und die Treiber auf den neuesten Stand gebracht wurden.Das soll jetzt aber nicht heißen,daß auch alle aufgeführten Treiber kompatibel mit Deinem Gerät sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm zeigt dir eventuelle Probleme an. Um diese zu beseitigen, soll die Pro-Version gekauft werden. Da die Probleme erkannt wurden, kannst du dir die "veralteten" Treiber durch das Downladen neuerer Treiber selbst beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst das Programm benutze es nur zum Updaten kann aber nicht sagen ob es wirklich funktioniert mache es halt einfach.Es ist ein vertrauenswürdiger Programm finde ich.Und diese Anzeige ist das du halt die Pro Version holen sollst damit du alle Probleme beheben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, diese Progrsmme bringen meiner meinung nach eh nichts, laso könntest du sie deinstallieren aber wenn du es behalten wilst , würde ich nicht Zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung