Frage von lilamuffin15, 47

Drittes Rad am Wagen?help?

Hey
Ich habe eine sehr gute Freundin die ziemlich beliebt ist und sehr oft mit Verschiedenen Leuten rumhängt (ein paar kenne ich auch gut). Sie läd mich oft ein mitzugehen aber ich sage meistens ab weil ich glaube dass die anderen Freunde mich nicht dabei haben wollen. Ein paar mag ich selbst ich nicht aber es gibt auch welche die ich gut leiden kann oder gar nicht kenne. Was denkt ihr soll ich öfter mitgehen ohne zu wissen ob ich störe oder es lieber lassen ?

Antwort
von relented, 25

Das Gefühl kenne ich irgendwie. Ich gehe meistens nicht mit und mache lieber was mit anderen Leuten, wo ich mich wohl fühle.

Antwort
von N3kr0One, 26

Ja sicher...willst du wie eine graue Maus wirken?
Das kommt meist auch bei den anderen schlecht an, die du auch magst.
Geh mit, wenn sie dich nicht dabei haben wollen, dann wirst du das schon an ihren Gesichtern ablesen können.
Und mit Leuten die man nicht mag wird man sich im Leben immer wieder und oft genug abgeben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community