Frage von Carissa345, 23

Drittes Ohrloch Schmerzt höllisch (mehrere Details stehen unten) hattet ihr dies schon einmal? Und wer kennt sich damit aus?

Ich habe mir vor zwei Monaten ein drittes Ohrloch stechen lassen. Als ein Monat vorbei war, habe ich ihn rausgenommen, da er entzündet war und auch schon angefangen hat zu bluten. Ich habe ihm desinfiziert. Nach einem Monat (jetzt) schien alles gut. Ich habe ihn vor ein paar Sekunden rausgenommen, und es fing wieder an. Diesmal habe ich aber auch den unteren rausgenommen. Und aus dem unteren kam so eine graue Masse raus (ich habe keine Ahnung was das ist). Auf jeden Fall schmerzt er. Ich sollte ihn reinmachen, aber dies tut höllisch weh! Und es ist als ob das Ohrloch in zwei Sekunden zugewachsen ist.  

Antwort
von Mriian, 23

Hey, ich hatte das auch (hab auf beiden seiten 3 ohrlöcher) diese schmerzen waren bei mir zwar nicht so stark aber die graue Masse hatte ich sehr lange.. die geht und kommt hab ich das gefühl. ich empfehl dir einfach weiterhin dein ohrloch immer gründlich zu reinigen, auch dein ohrring den du danach wieder anziehst. ich nehm zum reinigen immer calendula- Essenz (mit 25% alc.)

Kommentar von Carissa345 ,

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, sie kam aber nicht aus dem zweiten Ohrloch. Sondern aus dem ersten. Das ich seit klein auf habe. Trotzdem vielen Dank. Muss es jetzt wohl oder übel reintun. (Auch wenn ich echt nicht will)

Antwort
von OerbaDia, 18

Vielleicht hast du ne Allergie oder sowas. Ich kann auch keinen Modeschmuck tragen da sonst alles juckt und blutet. Muss immer echtes Silber oder Gold tragen.

Kommentar von Carissa345 ,

Ich habe vergessen zu erwähnen, ich trage echt Silber. Aber ich trage ja an den anderen kein echt Silber oder so. Und es geht.

Kommentar von Carissa345 ,

Trotzdem vielen dank*

Kommentar von OerbaDia ,

Ok

Antwort
von Dieliebebell, 20

Meine schwester musste wegen ihres entzündetem Ohr in die Notaufnahme !! Es hat sich so sehr entzündet und ist angeschwollen, dass das Ohrring in das Fleisch geraten  ist.... es müsste mit einem Skalpell  rausgeschnitten werden... versuche mal Ohrringe aus echtem silber bzw gold es kann nämlich eine allergische Reaktion sein LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community