Frage von mysticgirl03, 44

Drittes Ohrloch schießen oder stechen?

Hey:)
Ich bin 13 und würde mir gerne ein drittes Ohrloch machen lassen, weiß jetzt aber nicht, ob es besser ist zu schießen oder zu stechen:/ könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Mysticgirl

PS: meine Eltern sind auch damit einverstanden und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 25

Ein drittes Ohrloch sollte aus Sicherheitsgründen nicht  geschossen werden. Dabei kann der Knorpel zersplittern und dann viel Spaß mit lebenslangen Schmerzen. Stechen ist auch keine bessere Lösung, ab dem 3. Ohrloch sollte man bei einem Piercer "punchen" lassen

Kommentar von mysticgirl03 ,

Was genau ist punchen?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ist vergleichbar mit einem Bürolocher, anstatt unsauber "durchzuschießen" oder mit einer Nadel(oder einem Nadeltool) ranzugehen wird das Stück im Ohr ordentlich herausgestanzt (nein, tut nicht mehr weh als die anderen zwei Optionen ;) )

Kommentar von mysticgirl03 ,

Oke:) Danke

Antwort
von Sandkorn, 23

Ich habe schon beides ausprobiert und finde schießen angenehmer.

Kommentar von cookie999999 ,

Wenigstens wer, der ehrlich ist und sagt dass schießen besser ist :) hier auf gutefrage net schreiben so viele "Wichtigmacher " dass stechen so gut sei ... Und weniger weh tun würde

Antwort
von EvelynR, 3

Unbedingt beim Piercer stechen lassen. Lg

Antwort
von Schokotorte69, 10

Ich würde den Profi fragen was er empfiehlt.
Stechen ist sicherer aber schießen ist nicht ganz so schmerzhaft wie stechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community