Drittes Ohrloch beim Piercer stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allgemein ist stechen besser, weil es besser heilt und nicht so viel Splitter wie schießen, es ist einfach besser für dein Körper.

Wenn erst recht langsam Knorpel anfängt sollte man stechen, denn wenn der Knorpel splittert, beim schießen, ist es nicht so schön. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juweiliere schießen nur. Ich denke, es geht tatsächlich darum, dass dann der Knorpel anfängt. Da ist stechen (wie eigentlich immer...) besser. So wird das "Material" nicht nur verdrängt, sondern rausgetrennt und das birgt weniger KOmplikationsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stechen ist aufjedenfall besser. Sie dürfen das glaube ich nicht, weil da so langsam der Knorpel anfängt, wie du schon gesagt hast (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mein 3 ohrloch auch beim Juwelier schießen lassen. Vielleicht macht das einfach nicht jeder. Eigentlich ist Stechen besser als schießen, aber hier kostet es 60€ beim Piercer ein ohrloch zu stechen..finde das Recht überteuert. Ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stechen ist natürlich besser und man sollte immer zum Piercer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat mir gesagt sie findet stechen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung