Frage von toby1990, 86

Drittes mal Türkei, andere Möglichkeiten außer Side, Colakli und Co.?

Hallo an alle Reisebegeisterten und vor allem an die Türkei-Urlauber! :P

Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr erneut in die Türkei. Eigentlich wollte sie mal wo anders hin, doch irgendwie zieht es uns immer dort hin, weil uns die Basare so toll gefallen. Wir finden es einfach wahnsinnig genial, abends aus dem Hotel zu schlendern und über die Märkte zu laufen und auf "Shoppingtour" zu gehen.

Dieses Jahre wäre es das dritte mal und ich kann wirklich immer wieder hin - und da meine Freundin mir gerne den Gefallen tut, da wir auf diversen Städtetrips waren, wollte ich mal fragen, was es noch so für tolle Orte gibt, an denen man dort Urlaub machen kann. Wir waren schon in Side und auch in Colakli, haben schon viele Orte in der Türkei besucht, außer Istanbul und Ankara, aber wir wollen halt auch Strandurlaub.

Welche Touristenziele gibt es noch an der Küste?

grüße ;)

Antwort
von Seven12, 37

Ich finde Bistum auch sehr schön aber uns hat auch kusadsi sehr gut gefallen in beide Orte gibt es Besser. Wenn es etwas ruhiger sein darf wäre zögere auch zu empfehlen allerdings muss man dann für einen grösseren Markt nach kusadsi fahren. In zögere gibt es einmal die Woche einen Markt.

Kommentar von Seven12 ,

Sorry da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 

Fehler 1 Bistum soll Bodrum sein.

Fehler 2 zögere soll özdere sein.

Fehler 3 Besser soll Basar sein.

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Antwort
von kh023, 47

Ich kann euch diese Städte mit Küste mit sehr empfehlen
• Bolu ist die Stadt oberhalb der Türkei ohne Strand, aber zum erholen und entspannen genau das Richtige Natur pur
Die Luft dort so rein und sauber
• Mersin ist die Stadt rechts neben Antalya und auch mit Küste und Strand
• Izmir ist eine Stadt die auch an der Küste ist, die Stadt ist auch sehr schön
Nebenbei gibt es noch viele Einkaufsmöglichkeiten in großen Kaufhäusern

Antwort
von Julesmeer, 30

Hallo :) also ich bin auch regelmäßig in der Türkei unterwegs. Und das schönste was ich bisher gesehen habe war Kaş! 

Antwort
von Himesovski, 40

Bodrum , Ordu , Izmir , Istanbul

Antwort
von HalloRossi, 30

Das solltest du im Moment nicht machen!

Kommentar von safevi2 ,

lol ich sehe keinen Grund warum

Antwort
von DaniKay, 32

Alanya ist auch schön und am Meer!

Antwort
von Falkenpost, 38

Istanbul

Antwort
von Skibomor, 39

Kemer ist auch schön, ebenso Bodrum (Bodrum ist aber etwas teurer). Kusadasi gefällt mir auch, dort ist eher mehr los.

Kommentar von toby1990 ,

gibt es dort ebenfalls Kaufmöglichkeiten im Sinne von türkischen Bazars? Also ich spreche von gefälschter Kleidung. In Side stehen ja 100 Läden aneinander. Wie ist es in den genannten Gebieten? :)

Antwort
von 19umut07, 24

Kusadasi didim izmir ankara aber die Türkei ist so islamisiert und deswegen so unmenschlich geworden das ich dier rate in Städten mit kemalistischer Bevölkerung Urlaub zu machen.

Antwort
von sudelyl, 22

Also ich persönlich finde Alacati sehr schön:))

Antwort
von azallee, 43

Bodrum ist sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community