Frage von baboblue, 26

Wie errechnet sich der Unterhalt und wo muss ich hin: zum Jugendamt oder zum Gericht?

Drittes Kind aus neuer Partnerschaft. 2 Kinder aus vorheriger Beziehung. K1(9),K2(5),K3(0).

Antwort
von DerHans, 23

Wer hat denn den Unterhaltstitel für die ersten beiden Kinder ausgesprochen? Nur dort kannst du einen Änderungsantrag stellen.

Deine Ex-Partnerin kann ja dann noch Unterhaltsvorschuss beantragen. Den zahlst du dann später ab. (Wenn du jemals zu Geld kommen solltest)

Antwort
von baboblue, 26

Bitte anderen Beitrag lesen. Habe mich hier mit dem Titel vermacht und dort alles eingeschrieben

Antwort
von toinette, 22

Für den Kindesunterhalt gibt es eine Gebührenliste. - http://www.scheidung-online.de/unterhalt/kindesunterhalt/kindesunterhalt.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community