Leys87 am 15.10.2009 um 8:49 Uhr
Ich hatte gestern mein "sushi-date"... erstmal dazu: sushi ist lecker ;)
jetzt das andere. nach wie vielen dates sollte man sich klarheit verschaffen. wir treffen uns jetzt im abstand von jeweils knapp 3 tagen. gestern das dritte date... beim ersten war alles "solala".... beim zweiten kam nen kuss von IHM aus und beim dritten (also gestern) hat ER mich nach dem essen geküsst und wir sind händchenhaltend durch die City.... abends hatte ich ihn gefragt woran ich bin und er meinte nur: erstmal noch ein paar mal treffen usw....
ich kam mir doof vor. eigentlich weiß ich schon was ich will. könnte es sein das er nen spiel spielt oder sich absolut nicht sicher ist? wie soll ich mich verhalten? find ihn doch so toll :(
sowas fragen würde ich ihn gar nicht.. also ich mein, "woran bin ich?"... aber es sieht doch gut aus, klar er muss sich ja auch erst mal sicher sein. Warte ab, es wird sich sicher positiv entwickeln.

Sei froh, dass er ehrlich zu Dir ist und Dir nicht einfach das vorlügt, was Du hören willst !
ich würde auch noch ein bisschen warten und dann mal sehen was passiert.wenn ihr euch noch ein paarmal trifft dann kannst du nochmal fragen was er möchte.langsam angehen ist immer besser.

Solang er nich direkt in die Kiste mit Dir will, würd ich nich von einem Spiel aus gehn...vielleicht will er Dich noch besser kennen lernen um sich seinen Gefühlen sicher zu sein

Ich finde du bist etwas voreilig. bei sowas überstürzt man nichts.

mit küsschen daher kommen und dann doch abweisen.. was macht der die 2 tage dazwischen? sich mit andern mädels treffen oder wie?
Leys87 am 15. Oktober 2009 08:53 er hat gesagt er mag mich und das ich richtig interessant bin und er gucken möchte und mich besser kennenlernen.... er hat gestern noch ne sms geschrieben, das ich mir keine sorgen machen soll und das er sich freut wenn er an meiner seite sein darf..... aber irgendwie fühl ich mich "hingehalten" ob er andere trifft, kein plan?!
RastaLaVista am 15. Oktober 2009 08:56 Aber warum küsst er dich dann schon? Sorry...irgendwie...wär mir das schon zu nahe, vor allem, wenn derjenige mich noch "näher" kennenlernen möchte.
DollyPond am 15. Oktober 2009 08:57 ich finde, du bist zu ungeduldig. warum so misstrauisch? es spricht doch für ihn, dass er die sache nicht überstürzen will.
das hab ich bei meinem am anfang auch gezweifelt... klar will er erst mal sehen, mit wem er es denn wirklich zu tun hat... schau mal, ich hatte sogar sex beim dritten (?) treffen und dachte dann... scheiße, jetzt hab ich wieder alles verpatzt... nein! er hat sich weiter mit mir getroffen und wir sind seit über einem jahr ein paar! also... kopf hoch, jeder mensch ist anders...
so ein quatsch... man kann sich ja nicht gleich jeden tag treffen!.. mit anderen mädels.. wenn er so wäre, dann hätte er es bei ihr gleich beim ersten treffen versucht sie rumzukriegen..

abwarten. das klingt doch schon alles sehr schön. lass ihm zeit, das wird schon!
Es klingt doch alles so gut...Ich würde beim nächsten Date mal ansprechen, dass Du Dir eine Beziehung gut vorstellen könntest und ihr ja weder sofort zusammenziehen noch heiraten müsst. Wenn er wieder rumeiert, frag ihn direkt, ob er noch andere Dates am Laufen hat - an seiner Reaktion siehst Du dann schon, woran Du bist. Warum musst Du abwarten? Nimm die Sache einfach selbst in die Hand!
Leys87 am 15. Oktober 2009 10:12 dat hatte ich gestern vor.... aber irgendwie. naja kein plan. zu einer beziehung gehören immernoch zwei´. ich kanns mir vorstellen und würd das risiko eingehen. ich glaub nur das ER nicht so risikobereit ist ;o) er schrieb halt gestern nur; ich soll mir keinen kopf machen und das er sich freut wenn er an meiner seite sein "darf"

Vielleicht hat die Mutti ihm verboten, eine Freundin zu haben.
Zuerst: Schön dass Du verliebt bist. Da freu' ich mich immer drüber.
Dann: Bitte zähle keine Dates. Wir sind hier nicht in USAmerika, wo es "Date"regeln gibt, weil die nichtmal das von alleine mit selber denken hinkriegen.
.
Du weisst, Du willst ihn. Er zeigt Dir seinen Aktionen, dass er Dich will, aber mit seinen Worten sagt er:"Warte noch ein wenig."
.
Tjo. Es liegt also ganz klar an Dir, ob es für Dich "lohnt", das Spiel weiterzumachen. Wenn Du sagst:"Komisch ist es schon, aber ich gebe ihm noch Zeit" dann gib ihm Zeit, mach noch ein paar Treffen."
Wenn nicht, dann nicht.
.
Das Einzige was mir einfällt ist, dass er noch eine andere Dame in Petto hat und darauf wartet, wie die sich entscheidet. Das muss jetzt aber nicht stimmen. Ich kenne ihn ja nicht :)
.
Also: Liegt an Dir. Lass ihm Zeit oder klemm ab. Aber ewig "hängen", das ist auf Dauer schlecht.

Mh, ich weiß nicht...
wenn ich lese, dass er dich nach dem Essen geküsst hat und ihr Händchenhaltend durch die Stadt gegangen seid und er auf die Frage, woran du bei ihm bist mit "Abwarten" antwortet, dann frag ich mich, wenn er sich doch noch nicht sooo sicher ist, so dass er noch ein paar Treffen mit dir braucht, schon mal so intim wird, dich zu küssen.
Vielleicht habe ich aber auch nur eine etwas "altmodische" Ansicht zum Thema Küssen :)
Aber trefft euch doch noch ein paar Mal, gebt euch Zeit, es muss ja nicht alles von heute auf morgen sein und auch Verliebtheit braucht ihre Zeit...

nach 2 treffs weißt du schon was du willst, kennt ihr euch länger? naja ich bin halt nicht mehr die jüngste...wünsche dir aber viel glück und drücke dir den daumen
Leys87 am 15. Oktober 2009 08:58 kenn ihn seit nem jahr
Hoi oi oi, schon 3 Treffen und noch nicht im Bett gewesen? Warum ist die Zeit heute so schnelllebig?
Abwarten, das klappt sicher. Er wäre verrückt, wenn er dich nicht nehmen würde.
FaulesTier am 15. Oktober 2009 08:53 genau... er braucht eine die sich bei jedem problem bei anderen rat holen muss
Leys87 am 15. Oktober 2009 08:54 das sagt der, der mich gekickt hat ;)
als info... die letzten wochen ist viel passiert abgesehen von ihm ist eine freundin im krankenhaus, die andere hatte nen autounfall und liegt auf station, nen freund von mir ist dabei gestorben.... hatte mich derbst zurückgezogen und nur wenige an mich rangelassen
@Faulestier: Weisst du immer alles oder suchst du nicht auch mal irgendwo Rat?
zumindest denkt er, er weiß alles :-)