Drittes Date - Kuss und gleichzeitig distanziert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klare Ansagen sind immer das beste Mittel der Wahl. Spekulationen jeder Art machen nur verrückt.

Also frage ihn, warum er an diesem Abend so anders drauf war und sage ihm, dass es dich verunsichert hat. Wenn ein erwachsener Mann mit solchen ehrlichen und ernsten Dingen nicht umgehen kann, wird es aus meiner Sicht auch immer ein Problem in der Kommunikation geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolke4mitdir
11.06.2016, 14:28

es hat sich nun erledigt:/. Er hat mir ehrlich von sich aus geschrieben dass er das mit uns nicht weiter verfolgen möchte da sich keine richtigen Gefühle entwickeln und er meinte um auch mein Kind zu akzeptieren braucht man doch sehr starke Gefühle und auch hat er viel um die ohren und die Entfernung (80km) ist auch noch. Ich bin echt baff ..das wusste er doch vorher schon alles! Ich hatte im Profil angegeben das ich ein Kind habe..trotzdem schrieb er mich an. Ich verstehe das alles nicht...wir waren sooo auf einer Wellenlänge, fast schon seelenverwandt durch unsere Herkunft..wo er auch meinte das man so jmd wo es auch kopftechnisch so passt selten trifft..jeden Tag viele nachrichten vom ihm, dann so ein plötzlicher Rückzug . Warum macht ein mann sowas? Bin echt grad irgendwie am Boden...dass musste jetzt mal vom Herzen :'(

0

Ich, als Mann, habe den Eindruck, das er das Interesse an Ihnen verloren hat. Gründe kann es viele geben. Als er kurz ihre Hand berührt hat, wollte er vielleicht etwas sagen, hat es sich dann doch überlegt, in der Hoffnung das sich, auf Grund der Entfernung, das Problem, das er offensichtlich hat, von selbst in Luft auflöst. Wenn Sie nüchtern an die Sache herangehen wollen, sollten Sie sich nicht mehr melden und warten bis er es tut und dann direkt fragen, ob er Interesse an einer festen Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolke4mitdir
09.06.2016, 10:40

naja es war eher so dass er nachdem wir uns küssten mich an der Hand nahm und den arm um mich legte..aber nur kurz und dann beim essen nicht mehr..aber den augenkontakt hat er schon oft gesucht. Ich war halt durch meine verunsicherung auch schüchtern und hab nicht viel geredet. Ich frage mich eben warum man jmd küsst und dann plötzlich etwas auf Distanz geht..und am küssen ist es definitiv nicht gelegen.

0

Was möchtest Du wissen?