Dritter Welt Krieg Sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott Oh Gott, der IS besteht gerade mal aus etwa 50.000 Kämpfern. Da gibt es in New York ja mehr Polizisten. Das wäre kein Krieg, das wäre eine Sonntagsausflug. Man müsste sich nur mal entscheiden Bodentruppen zu schicken. Dann wäre der Spuk im Nullkommanichts vorbei. Zumindest bis nie nächsten Spinner aus den Löchern gekrochen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter556
17.11.2015, 16:38

Das Problem ist leider das sie Bomben angriffe starten...

0

Kanada, alaska?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deutschland, USA, Russland, Frankreich usw. endlich mal Bodentruppen dorthin schicken würden, wär der IS längst vernichtet. Nur die schlauen Politiker kommen ja nicht darauf, etwas an der Quelle des Übels zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?