Frage von shiorisama, 18

Dritte Staffel von Owari no seraph?

Hallo :) Weiß jemand wan die dritte Staffel von Owari no seraph anfängt?

Antwort
von SarahUchiha95, 13

Also da ich selbst ein riesen Fan der Serie bin - unschwer an mein Profilbild zu erkennen :D - bin ich demnach immer auf dem neusten Stand.

Ich kann dir sagen, in Moment ist keine dritte Staffel geplant, sollten Gerüchte darum kursieren, sind diese falsch.

Wie mein Vorgänger schrieb, kommt jeden Monat kein Kapitel raus und es kann demnach wirklich eine weile dauern, allerdings keine drei Jahre. Man macht schon aus zwei - bis drei Kapitel eine Anime Folge. Und der Anime weicht am Ende etwas von dem Manga ab. Im Manga war Yuu an der Wand gefesselt, aber im Anime nicht. Vielleicht haben sie diese stelle weggelassen und es da etwas "vorgespult", aber sei es drum.

Zudem lässt sich der Anime und der Manga in Japan nicht gut verkaufen, also sehen sie auch keinen grund dazu daraus noch eine weitere Staffel zu animieren. Am Ende hätten sie mehr kosten als Einnahmen. Schade, da dieser Anime in Deutschland und in vielen anderen Ländern sehr beliebt sind. Ich hoffe ja dass noch eine kommt - und wie gesagt, wenn ein neues Band rauskommt, mit 42 Kapiteln, brauchen die Macher nur zwei bis drei Chapter von diesem einen Buch und darauf eine ganze Folge zu machen.

Also die paar Kapitel die draußen sind, damit bekommt man locker schon die ersten drei Folgen, vielleicht auch mehr zusammen.

ich hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen bin ich gern offen :)

glg

Sarah

Kommentar von shiorisama ,

Vielen Dank für die Infos :D Ich verfolge den Anime auch auf Proxer, doch es wurden seit zwei Monaten kein neues Kapitel veröffentlicht... :/

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Entweder ist der Mangaka krank, oder es entsteht eine kleine Pause. Wenn man nun einmal so viele Kapitel zeichnet, ist das kein Wunder. Das braucht auch viel Zeit, da man alles ja noch Rastern muss und die verbesserungen dazuzeichnen muss. Denn der Mangaka zeichnet das ja nur nicht, dass muss ja auch noch von den anderen korrigiert werden und nebenbei angemerkt sogar auch auch noch dafür in Manuskript entworfen werden. Das nimmt viel zeit in anspruch.

Antwort
von thecookiebook, 18

Es wird bzw kann keine dritte Staffel in näherer Zufunkt geben, denn der Anime hat dort aufgehört wo der Manga im moment ist. Der manga bekommt jeden Monat ein neues Kapitel, also könnte es noch lange dauern. Ich schätze höchstens in 3 Jahren

Antwort
von MitsubaSangu, 9

Hab gehört,dass 2017 die dritte Staffel raus kommen sollte.
Glaub aber eher dass es leider ein Gerücht ist :/

Kommentar von isi13579 ,

Jap, das hab ich auch gehört. (Winter 2017)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community