Frage von Yai93, 87

Drittanbietersperre Deutschlandsim?

beim surfen auf Google hab ich eine Seite angeklickt und dann wurde mir sowas angezeigt wie das abo ist jederzeit kündbar und kostet 4,99€ die Woche, weiter unten stand "weiter" wo ich aber nicht geklickt hab,ich hab aber kein abo verlangt und nirgendswo zugestimmt, wird da jetzt was abgebucht?! bin bei Deutschland Sim, da gibt es doch von vornherein eine Drittanbietersperre, heisst das ich bin sicher?

Antwort
von LukasVoss, 28

Also wenn Du nichts weiter angeklickt hast und keine Bestätigung bekamst sollte es eigentlich in Ordnung gehen. Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle mit Deinem Anbieter in Verbindung setzen, um etwaigen bösen Überraschungen vorzubeugen.

Dort könntest Du auch einmal anfragen, ob denn wirklich eine Drittanbietersperre besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community