Frage von xTenshii, 6

Drittanbietersperre ausmachen?

Hei :D

Ich hab eine neue SIM-Karte bekommen wo 90 euro drauf sind und die ich gerne benutzen würde. Allerdings gibts es eine Drittanbietersperre und ich weiß nicht wie ich sie ausmache. Kann mir das jemand bitte schritt für schritt erklären? Danke :3

xTenshii ;)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo xTenshii,

die Drittanbietersperre kannst du selbst über das Kundencenter löschen. Nach dem Einloggen wird dir unter deinem Tarif der Button Drittanbietersperre angezeigt. Klickst du auf diesen, wirst du zur Übersicht weitergeleitet.

Über diese kannst du dann die Sperren entfernen.

Zum Kundencenter geht es hier lang: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 3

Das kann nur die Hotline machen. Bei einigen Anbietern (zB Fonic) kann erst nach mehrwöchiger Wartezeit nach Freischaltung die Drittanbietersperre aufgehoben werden.

Kommentar von xTenshii ,

Die SIM-Karte ist schon 6 Jahre alt. ;)

Antwort
von asdundab, 6

Entweder im Online Kundencenter deines Vertrags, oder an der Hotline des Anbieters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten