Frage von Max13Nagel, 139

Drittanbieter, was tun?

Hallo, ich bin leider auf ein Drittanbieter hereingefallen und habe schon die 3. Sehr hohr Rechnung erhalten. Angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen übers Handy und bekomme dass jetzt in meiner handyrechnung zu spüren. Diese wurden zunächst abgebucht, da ich nicht wusste um was es geht. Meine Frage dazu lautet: gibt es eine Möglichkeit dieses bereits gezahlten Geld zurückzufordern und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert? Mich interessiert die Rechtslage und es wäre super wenn sich jemand damit auskennt oder selbst schon solch eine Erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Max13Nagel, 106

Habe mich verschrieben. Kein Drittbrettanbieter sondern Drittanbieter.

Antwort
von kenibora, 106

Um was, genauer, geht es denn? Trittbrettfahrer gibt es überall!

Kommentar von Max13Nagel ,

Handyrechnung... Habe angeblich ein abo abgeschlossen und die haben mir einfach das Geld abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten