Frage von backestud, 26

Drittanbieter loswerden?

Hey ich habe heute ein YouTube Video gesehen wo gezeigt wurde wie man die Drittanbieter umgehen kann aber trotzdem das bekommt was man möchte.
Also bin ich der Anleitung im Video gefolgt und habe das Abo gemacht.
Im Video konnte man ganz klar sehen das er das Abo per SMS kündigen konnte, bei mir ging das nicht und obendrauf kamen noch nicht mal die coins an.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich da raus komme und nichts bezahlen muss?

Antwort
von gonzo1233, 14

Lies den abgeschlossenen Vertrag sorgsam durch, da steht alles drin. Kündige den Vertrag. Wende dich an die genannte Adresse. Briefe nur als Einschreiben versenden. Eine Kopie des Briefes sicher aufbewahren.

Da du dem Abo-Vertrag bewusst zugestimmt hast, bist du natürlich an eure Vereinbarung gebunden.

Antwort
von Ifm001, 15

Welche Drittanbieter tauschen bei dir die Badkeramik aus oder worum geht es?

Kommentar von backestud ,

Coins bei einem Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community