Frage von BaconMaster, 88

Drittanbieter Betrug?

Als ich am Handy war, habe ich über Chrome gesurft. Es hatte sich ein Fenster, oder eher ein Pop-up geöffnet und eine Website mit dem Namen "ModelVilla.com" geworben. Ich habe versucht zurück zu gelangen, auf die vorherige Seite in der Hoffnung das die Werbung verschwindet, allerdings passierte nichts. Als ich aber den Tab geschlossen hatte, bekam ich auch schon eine SMS, in der folgendes stand: "Der Dienst ModelVilla (4,99 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: 08005895405, ABO Verwaltung: /http://ccsupport.biz/

Jetzt wüsste ich gerne ob schon andere mit ausgerechnet diesem Drittanbieter oder schon anderen Erfahrung gemacht hatte. Und vor allem wie ich da heraus komme ... noch ist es ein kleiner Betrag, der kann sich schnell erhöhen. Noch dazu ob man sich demnächst davor irgendwie schützen könnte.

Im vor raus, Danke für die Hilfe.

Antwort
von aava001, 19

Bitte in http://ccsupport.biz Seite einloggen und die Verträge beenden.

Was ich nicht verstehe wie die Menschen wie Georg  Gabrielides solche Abzocke solange ausführen können!









Antwort
von aava001, 20

"Der Dienst ModelVilla (4,99 EUR/Woche) wurde eingerichtet. Info: 08005895405, ABO Verwaltung: /http://ccsupport.biz/ "


Abzocke ist von folgende Firma ausgeführt 

Wet Digital GmbH

Wettersteinstr. 982049 Pullach i.Isartal

Bayern

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3937453

Geschäftsführer: Gabrielides, Georg, Pullach i.Isartal, *08.01.1975


https://www.facebook.com/gabrielides.georg?fref=ts



Date/TimeService NameService OwnerStatus2016-08-18 14:44:25ModelVilla778_DEWetterstein I. Holding GmbHClosed

Antwort
von MagicalMonday, 71

Hier, schau mal:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-heute-eine-sms-erhalten-wo-drinne...

Ist bestimmt dasselbe.

Antwort
von Shrkra, 66

Auf welcher Seite warst du als das gekommen ist?

Kommentar von BaconMaster ,

In einem Forum, von Xobor.com

Kommentar von Shrkra ,

Hm dann hab ich leider keine Ahnung. Auf Porn Werbungen kommt das ab und zu

Antwort
von Lukas1643, 14

Du solltest das Abo sofort kündigen, einfach mal googeln, da findest du schon was.

Zusätzlich kannst du bei deinem Mobilfunknetzanbieter eine "Drittanbietersperre" einrichten, danit sowas nicht wieder passiert.

Kommentar von BaconMaster ,

Das Problem ist, mein Anbieter verlangt das ich eine Nummer anrufe die 2,80 Euro die Minute verlangt .. und .. das will ich tunlichst vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten