Frage von Sodera2314, 120

Drittanbieter Base?

Hallo ihr lieben,

Habe letztes Jahr wohl versehentlich auf eine Abo Falle gekommen mit dem Handy geklickt. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht das Boss comm mir 4,99 berechnet. Habe direkt bei Base angerufen und die drittanbieter sperren lassen. Base versicherte mir das Boss Comm auch nichts mehr abbuchen kann. Vor 1-2 Tagen dann wieder eine SMS das mir 4,99 in Rechnung gestellt werden. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 89
  1. Drittanbietersperre einrichten
  2. schriftliche Kündigung (Kündigung alle Drittanbieterdienste)
  3. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen diesen Drittanbieter machen.
  4. Beweise sichern!
  5. eventuell Anzeige wegen Betruges erstatten.
Antwort
von LuxMayer, 95

Da du nicht bei Boss Comm gekündigt hast, wird es bei denen weiter laufen.

Ob offene Forderungen von denen abgebucht werden kannst du ja in deinem Kundenkonto überprüfen.

Kommentar von Sodera2314 ,

Habe bei Boss comm direkt eine Kündigung per Mail mit lesebestätigung abgeschickt. 

Kommentar von LuxMayer ,

Gab es schon eine Antwort?

Alternativ vielleicht den Schritt ausprobieren: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-ungewolltes-abo-von-boss-comm-k...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community