Dritt Peeson versucht Beziehung zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Streit wird es nur geben, wenn du direkt auf ihn losgehst und ihn anschreist, oder ihm irgendwelche Vorwürfe machst. Hol ihn in einer ruhigen Minute zu dir und sag ihm, dass du mit ihm über etwas sprechen möchtest, dass dich beschäftigt. Dann versuch ruhig zu bleiben und ihm zu schildern, wie du dich fühlst und was deine Befürchtungen sind. Im Normalfall sollte er das nachvollziehen können und sein Verhalten eventuell ändern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit ihm darüber, wenn er dich liebt dann wird er auf dich hören, wenn nicht, dann tritt in Kontakt mit diesem Mädchen und kämpf um deine Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange wie dein aktueller Freund an diesem Mädchen nicht interessiert ist, so lange kann dieses Mädchen wörtlich nackend und in den verführerischsten Posen vor deinem Freund hüpfen und es wird sich bei ihm absolut nichts aber auch gar nichts regen. Anders hingegen würde das möglicherweise aussehen, wenn es in der Beziehung zwischen dir und deinem Freund bereits kriseln würde, dann wäre möglicherweise Gefahr in Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung