Frage von 19Basti97, 32

Drip tip für e-zigarette?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor mein mundstück meines Verdampfers aus Kunststoff selber zu drehen. Die Frage ist nun, welcher Kunststoff dafür verwendet wird. Reicht es, wenn ich mich Fachhandel beraten lasse unter Beachtung der Eigenschaften die das Mundstück aufweißen sollte (z. b. Lebensmittelgeeignet, wenig wärmeleitend, gut zerspanbar) oder muss die chemische Reaktion des Kunststoffes mit z. B. mit dem Glyzerin des liquids auch beachtet werden?

Über informative Antworten wäre ich sehr dankbar

Antwort
von Seefuchs, 18

Kauf dir PTFE und gut ist da passiert chemisch nichts. Achte halt auf Lebensmittelqualität aber mehr nicht.

Kommentar von 19Basti97 ,

Alles klar. Vielen Dank

Antwort
von Helmi123, 11

Bei den niedrigen Temperaturen, die am Drip Tip anstehen können, ist bestimmt keine chemische Reaktion zu erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community