Soll ich meine Kaninchen jetzt rein holen wegen der Böllerrei usw. Oder so ich sie im Gehege lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

bitte holt sie nicht rein! Deine Kaninchen haben ausgeprägtes Winterfell, es ist drinnen jetzt viel zu warm für sie. Sie würden überhitzen und tödliche Kreislaufprobleme erleiden. 

Zudem gehen sie viel stressfreier durch das Silvesterfest, wenn sie in gewohnter Umgebung bleiben können. Es wird ja wohl kaum am Kaninchengehege oder überhaupt in eurem Garten geböllert. Oder? Sperr sie höchstens in die Schutzhütte. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bit77
31.12.2015, 22:56

Da könntest Du Recht haben. Wenn die Kleinen die ganze Zeit draussen waren ist dies sicherlich nicht die beste Idee. Vielleicht kann man sie ja wohin tun, wo es nicht zu Warm ist. Es findet sich sicherlich im Keller ein Ort, der nicht zu warm ist. Das Kaninchen schreckhaft sind, weißt Du ja selber. Wenn ich zu kleine Igel in meinem Garten finde, so lasse ich sie auch nicht in die Wärme, da sich die Parasiten in ihren Körpern wahnsinnig vermehren. Das Kaninchen überhitzen können, wär ich nie drauf gekommen. Bei GF lernt man immer was neues!

0
Kommentar von RainbowHorse
01.01.2016, 01:47

meine waren auch draussen und den geht ss gut

1

Reinholen.... Kann sein das sie vor Angst sterben!!!! Sind sehr schreckhaft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
31.12.2015, 22:21

Nein nicht reinholen - siehe meine Antwort. 

1

das kannst du machen :) Die werden extrem angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein tuen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte hole doch die Kleinen in die Wohnung. Die fürchten sich sicherlich ganz arg, wegen der Knallerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
31.12.2015, 22:20

Bitte nicht reinholen - siehe meine Antwort!

2

Was möchtest Du wissen?