Frage von Filu89, 15

Dringgende Hilfe bei Vortrag!?

Also ich habe ein Problem wir sollten in Deutsch einen Vortrag über Werbeartikel usw.. machen wir durften uns die partner aussuchen und zuerst war ich alleine doch zwei freundinninen von mir wollten dann doch nicht mehr sm. machen also hab ich mit ihr gemacht jetzt hat sie gesagt das sie wieder mit der anderen machen will weil sie mit meiner Art wie ich bin nicht klar kommt. Ich finde das echt gemein von ihr und weiß nicht was ich machen soll denn alleine will ich auch nicht machen weil ich es hasse vor der klasse zu stehen und das geht mi schon die ganze zeit durch den kopf ich fühl mich in meiner klasse unwohl als ob ich das 5 rad am wagen wär (das war auch schon so in der Grundschule und mirmacht das alles echt zu schaffen ) hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von harry03potter, 4

Auch wenn es fies ist, hat deine Freundin die Wahrheit gesagt. Willst du lieber, dass sie hinter deinem Rücken über dich lästert, oder das sie dir die wahrheit ins Gesicht sagt?

 Wenn du vor deiner Klasse stehst musst du dir einreden, dass du alles super hin kriegst und dir einfach denken, dass die anderen nicht da sind. Gucke sie einfach nicht an,sondern guck an die Wand oder ähnliches.

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten