Frage von DerChacker, 23

DRINGENT! word 2010 inhaltsverzeichnis mit verweise anlegen funktioniert nicht einwandfrei?

https://www.youtube.com/watch?v=o4CYg2i_hVg

ich habe das genauso gemacht. dazu sagen muss ich, das bei mir die grundlage für das inhaltsverzeichnis bereits über 3 seiten geht. klicke ich auf verweise und wähle dann dort unter inhaltsverzeichnisse automatische tabelle 2 aus, ist mein inhaltsverzeichnis erstmal unter der textgrundlage. warum? schneide ich diese aus und lege sie unter das inhaltsverzeichnis, ist dieses zwar am anfang, aber die seitenzahlen stimmen dann nicht mehr.

ich brauche sofortige hilfe

Antwort
von DerChacker, 14

hat sich erledigt, ich habe es gefunden.


Lösung: curser zu beginn der grundlage klicken und dann einmal zeilenumbruch (enter) tippen. anschließend ganz normal Verweise - Inhaltverzeichnisse - Tabelle 1 oder 2 wählen und fertig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community