Frage von xLuysu, 52

(DRINGEND!) Sony Vegas - Das Element wurde nicht gefunden. Warum?

Hallo, ich benutzte das Programm 'Sony Vegas', nun habe ich heute ein neues Video bearbeitet. Ich bin noch ein Teenager und hatte einfach langeweile :D. Nun hab ich dort Stundenlange Arbeit hinein gesteckt! Nach einem Neustart meines Computers stand dort:"Beim Laden der Projektdatei (Name.vf) ist ein Fehler aufgetreten. Das Element wurde nicht gefunden".

Was soll ich jetzt tun? Ich habe mich sehr bemüht.

LG und danke an jeden helfer!

Antwort
von Dearex, 45

Hast Du die quelldatei (en) verschoben
Wenn ja zurück damit
Wenn Nein, sry keine ahnung

Kommentar von xLuysu ,

Nein, hab es nicht verschoben, danke trotzdem.

Kommentar von Dearex ,

ok, viel Glück

Antwort
von TheDesepticon10, 39

Hast du zum Beispiel ein Objekt wie ein Musikstück gelöscht?

Kommentar von xLuysu ,

Nein, alles ist noch da bzw vorhanden, habe einfach meinen Computer neu gestartet..

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok komisch dann weiß ich auch nicht sry. Aber ist ein geiles Programm habe selber pro vegas 13

Antwort
von wiedermalich, 44

kontaktiere den support.

da du das programm ja für viel geld legal gekauft hast, steht dir, wie jedem käufer, auch der kostenlose und kompetente support zur verfügung.

die regeln das für dich in wenigen minuten

Kommentar von xLuysu ,

Vielen dank!

Kommentar von xLuysu ,

Bei dem Support steht, dass die frage nicht gesendet werden kann.. wissen sie vielleicht warum? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten