Frage von AnonymerBabo, 74

dringene hilfe,bitte!?

Hey! Ne freundin steht auf nen typen aber das proplem ist dass er auf jungs steht Aber (sie hat n eher mánnliches gesicht) wenn sie sich wie n junge machen würde also optisch würde sowas gelten?

Antwort
von loema, 14

Nein.
Aber du könntest dafür sorgen, dass im Rathaus ca. 250 Leute dafür stimmen, dass der Typ sich damit zufrieden geben soll. Dann muss er es gelten lassen.

Antwort
von maxZ96Z, 3

wenn er Bi ist könnte er gefallen an ihr finden wenn nicht nicht. Du würdest ja auch nicht eine frau heiß finden die ein bisschen männlich aussieht - zB deine freundin

Antwort
von Anonymuel, 19

Überlass das ihr und geh die Frauen ansprechen die du attraktiv findest im Allteg auf den Strassen ;). Dann vergisst du sie ganz schnell.

Kommentar von AnonymerBabo ,

Ja hast recht ich hab ihr gesagt dass es wahrscheinlich nichts wird und wenn sie dran festhaltet und sich es nicht ausreden lásst ist es ihre sache 

Danke! :)

Kommentar von Anonymuel ,

Sonst sag ihr einfach er ist Schwul;) sie wirds vielleicht nicht glauben aber wirds schonmal rausfinden^^

Kommentar von AnonymerBabo ,

Hab ich ja, aber die wollte es nich hören und heult sie mich die ganze zeit damit zu

Ich habs ihr gesagt mehr kann ivh auch nicht machen , muss sie sich wohl damit abfinden und wem.andren suchen gibt ja auch noch andre typen *hust* mich 

Kommentar von Anonymuel ,

Ahso es ist deine beste Freundin und du liebst sie. "Beste Freundin in Beziehung kriegen"
Würde mir zu lange dauern zu erklären wie das geht. Schau dir das Video an.

https://youtu.be/bWURNOuygHA

PS: Zu jeder Frage zum Thema Freundin Kriegen, Dating, Beziehung und Sex gibt es auf Youtube heute sehr viele erfahrene und professionelle Datingcoaches. Das heisst auf all deine Fragen zu diesem Gebiet gibts heut zu Tage Antworten;)

Viel Spass ich glaube das Video wird eine Tür für dich in eine neue Welt sein die du lieben wirst:)

Kommentar von AnonymerBabo ,

danke danke danke!

Antwort
von panicathedisco, 16

Nein. Er steht auf Jungs und sie ist ein Mädchen. Ob sie jetzt aussieht wie ein Junge oder nicht, ist dabei völlig egal. Mädchen bleibt Mädchen.

Kommentar von Anonymuel ,

Vielleicht ist "sie" ja eine Zwitter 😏😶😂

Kommentar von panicathedisco ,

Gibt es eigentlich auch Menschen, die nur auf Zwitter stehen? :D

Antwort
von FelinasDemons, 22

Nein. Vergiss es ganz schnell wieder und sie auch.

Antwort
von unpolished, 20

Eine Freundin mal wieder .... gib doch zu dass es um DICH geht. 

Und wenn der Typ schwul ist, dann wird sie wohl keine Chance haben. 

Kommentar von AnonymerBabo ,

Ich bin ein junge und sie ist meine beste freundin und heult deswegen rum und ich versuche halt ihr zu helfen 

Schade

Antwort
von ghul666, 46

Ich denke nicht

Kommentar von AnonymerBabo ,

Also kann sie es vergessen? ;(

Kommentar von ghul666 ,

Na wenn er schwul ist, wird sie wohl keine Chance haben

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Wenn sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht kann es klappen.

Kommentar von AnonymerBabo ,

Oh gott hoffentlich kommt die nicht auf so ne idee die würde das echt machen

Antwort
von schmiddihb, 8

Naja, Popoloch ist Popoloch, oder?
Nee, vielleicht doch eine blöde Idee. Lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten