Frage von Mench00716, 37

Würde Gerne dem "TrustedInstaller" seine Rechte nehmen?

Hey Leute,

Ich versuche seit 2-3 Tagen echt alles um diesen TrustedInstaller die Rechte zu nehmen. Alles was ich lese im Internet geht bei mir nicht z.B Eigenschaften Rechte nehmen usw... Ich habe den Installer auch schon deaktiviert, aber blockiert meine Änderungen trotzdem? Ich bitte um Hilfe.

Danke

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 25

Wo ist das Problem?

Besitzübername der Datei und die Rechte ändern. Ist nicht schwer.

Kommentar von Mench00716 ,

Erklärs mir

Kommentar von OverjoyedSystem ,
  • Eigenschaften
  • Sicherheit
  • Erweitert
  • Besitzer: Ändern
  • Erweitert
  • Jetzt suchen
  • Deinen Benutzer auswählen
  • [Benutzer oder Gruppe auswählen] Ok -> [Benutzer oder Gruppe auswählen] Ok -> [Erweiterte Sicherheitseinstellungen für "DEINEDATEI"] Ok
  • Im Reiter Sicherheit auf "Bearbeiten" klicken: Haken bei Vollzugriff für alle Gruppen und Benutzernamen setzen.
Antwort
von qugart, 24

Es hat seinen Grund, wieso das nicht so einfach geht. Der TrustedInstaller ist fester und wichtiger Bestandteil des Betriebssystems.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community