Frage von htc1234alex, 64

DRINGEND,Wird der PS4 da was passieren?

Also bei mir lädt DOOM runter (noch ungefähr 31GB) und ich wollte die PS4 über Nacht anlassen. Jetzt aber die Frage: Kann ich das machen ohne das sie überhitzt oder sonstige Schäden erleidet??

Danke im Voraus, es ist DRINGEND.

Antwort
von Maggo142, 11

Geh in die Einstellungen da kannst du einstellen das die ps4 im stromsparmodus weiter runterlädt. Das mach ich immer so

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Natürlich nicht, ich hab schon 30 Stunden bei Dark Souls III, weil ich mal eine Nacht lang am Leuchtfeuer gechillt hab, also keine Sorge.

Antwort
von beecoopcool, 46

Du kannst sie einfach anlassen, es wird ihr nichts passieren

Kommentar von htc1234alex ,

aber ruhemodus is besser oder?

Antwort
von Minecraft1206, 39

Da passiert nix, kann man problemlos über Nacht laufen lassen!

Kommentar von htc1234alex ,

Ruhemodus is dafür gut oder?

Kommentar von Minecraft1206 ,

Der Ruhemodus ist natürlich noch besser! ;)

Antwort
von Annnonymusss, 42

Kein Problem ich hab auch schon was damit über Nacht runtergeladen

Antwort
von deathwolf666, 35

Einfach in stromsparmodus dann läd es trotzdem runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten