Frage von oezzyfb, 22

Dringend...Wer kennt bzw. wo finde ich solche Psychologen?

Hey Leute, es ist wirklich sehr wichtig und wenn mir jemand weiterhelfen kann, ich wäre sehr sehr dankbar. Ich suche Psycho, bzw. Physiologen, die 3D Technologien anwenden, sprich z.B VR-Brillen bei Phobien.

Das können auch Ärzte sein, die nicht mehr aktiv sind aber Experten in dem Bereich und mit mir darüber reden könnten, genauso wie Medizinstudenten z.B....Also ihr wisst was ich meine =)

Das kann überall in Deutschland sein, nur zur Info.

Danke euch im Voraus Leute.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 6

Frag bei der kassenärztlichen Vereinigung deiner Stadt nach.

Antwort
von MagnaFlavia, 7

vll laesst du divh mal von deinem Hausarzt oder der Krankenkasse beraten

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 7

Am besten Du erkundigst Dich mal hier.

https://www.jameda.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community