Frage von tigermaedchen14, 47

dringend!mein wlan auf dem handy geht nicht mehr?

Hi wie oben genant geht mein Wlan nicht mehr(Huaweii Y330) mein Laptop und die Smartphones meiner Eltern haben Wlan problemlos.ich will den Balken anschieben für Wlan aktivieren und dann steht da"WLAN aktivieren?"aber ich kann keine Netzwerke auswählen weil mein Handy keine anzeigt.ich hab schon 8X neustart gemacht und 3X Akku rausgenommen und gewartet aber geht nicht.Der Router ist okay sonst hätte der Rest der Elektronik kein Wlan helft mir bitte!

Antwort
von ahmedschachbret, 14

schalte mal router aus und wieder ein. kann auch sein das dein router hängt, und dich nicht rein lässt, wenn das nicht hillft solltest du deine daten sichern aufn handy und den mal auf werkseinstellungen zurück setzen. hilft das nicht dann weisst du was kaput ist

Antwort
von hyp3rbolicus, 19

Schon mal den Router neugestsrtet sicherheitshalber?

Kommentar von tigermaedchen14 ,

nein weil der Rest ja Wlan hat

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Ja stimmt schon würde aber nichts unversucht lassen.

Antwort
von DaminaTzn, 28

Das liegt an dein Handy War auch mein Problem jz habe ich ein neues und jz geht es wieder andere bei denen es auch so War meinten auch dass es am Handy liegt auch die Leute vom Fach. ..

Gönn dir ein neues

LG D.TZN

Kommentar von tigermaedchen14 ,

kann ich mir nicht leisten

Kommentar von DaminaTzn ,

deine Eltern

Kommentar von tigermaedchen14 ,

müssen sparen und sagen nicht für zwischendurch

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Was ne bonsen Einstellung... Nur weil mal was nicht geht gleich von den Eltern ein neues kaufen lassen. Richtig unnütz und fehl am Platz hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten