Frage von trommler123, 30

Kann man an die Olympus SP-800 UZ ein Objektiv dran machen?

Hallo, 

ich habe eine Olympus SP-800 und möchte ein Objektiv dran tun.
Wenn ich Objektive im Internet suche, zeigt es mir dort nur Objektive für Olympus, ich weiss nicht ob die dann auch passen und was für ein Objektiv soll ich dran tun.LG Trommler123

Antwort
von Hayns, 5

An einer Bridgekamera kann man kein Objektiv wechseln, das ist fest verbaut.

Und bei einem Objektiv mit der Lichtstärke F2,8-5,6 und einem Zoombereich von 28-840mm muss ein Anfänger auch keine weiteren Objektive haben.

Die Bildqualität ist für den Preis der Kamera recht ordentlich.

Antwort
von Savix, 17

Hi,

die Kamera sieht mir ganz nach einer Bridge-Kamera aus, bei der du das Objektiv leider nicht wechseln kannst.

LG

Antwort
von Airbus380, 8

Da ist doch schon ein Superzoom eingebaut...was willst du denn noch?

Antwort
von 716167, 13

Das ist eine Bridgekamera, bei der das Objektiv nicht gewechselt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten