Frage von Chusarius, 43

DRINGEND:Ich habe einen HP officejet 6500a der immer anzeigt er sei offline?

Hab schon alle tips im hp forum benutzt hilft alles nix. Ich glaube er benutzt irgendwie die falsche IP aber ich hab keine ahnung von den sachen. Weis jemand was zu tun ist?!

Antwort
von iBoyP, 33

Hatte gerade ein änliches Problem mit genau dem gleichen Drucker. Hab mich auch auf dem HP Form rumgeschlagen und war euch "etwas frustriert" :D
Versuch mal Drucker und Computer beide an deinen Router anzuschließen und dann aber Trotzdem "AirPrint" (ich glaub so heißt es) auszuwählen. Hat bei mir funktioniert (MacBook Pro mor El Capitan) aber Scannen funktioniert imme noch nicht. Nur über ein externes Spechermedium, das man in den Drucker steckt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Chusarius ,

Danke erstmal :) hab zwar ein asus aber ich probiers mal so. Was hast du als standard drucker ausgewaehlt den hp drucker hinter dem driver steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten