Frage von MrsRonaldo987, 255

Dringendes Sex Problem?

Hey
Ich bin 18 habe ein sexuelles Problem.... Ich bin seit 2 Jahren Single und soweit ich mich erinnern kann war ich in meiner letzten Beziehung nur ein paar mal so wirklich erregt. Ich bin seit dem aber auch nicht einmal erregt gewesen... Da ich mich aber wieder mit jemanden "treffen" will habe ich Angst, erneut nicht erregt zu sein , weil ich dieses empfinden wir schon gesagt seit 2 Jahren einfach nichtmehr habe. Mir ist das sehr sehr unangenehm und genau wegen diesem Problem möchte ich auch keinen sexuellenkontakt eingehen... Aber solangsam möchte ich wieder dieses Gefühl haben, erregt zu sein... Kann mir jemand helfen wie ich dieses Verlangen Vlt wiederbekomme ? Bzw ich untenrum feuchter werde ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 37

Setze Dich nicht unter Druck, denn das macht es umso schwerer. Sieh das "feucht werden" nicht als Verpflichtung auf Deiner Seite, sondern als Herausforderung für Deinen potentiellen Partner - wenn es der Richtige ist, wird er dafür sorgen, dass Du erregt und feucht wirst - und zwar OHNE Gleitgel!

Gerade wenn Du ein Weilchen ausgesetzt hast, solltest Du es mit dem Verkehr nicht überstürzen - das könnte sonst eine schmerzhafte Angelegenheit werden, denn eine Frau kann den Sex nur dann genießen, wenn sie feucht UND entspannt ist.

Geh' es langsam an und mache Dir zur Regel erst dann mit Jemandem Verkehr zu haben, wenn ihr Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus bringen könnt. 

Wenn Dich Dein neuer Freund erst einmal zum einen oder anderen Orgasmus geleckt hat, solltest Du erregt, feucht und entspannt genug sein um anschließend auch den Verkehr genießen zu können!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von kapopflaster, 104

Diese Antworten hier..Du wirst frühstens ab dem ersten Kuss merken, ob dieser dich erregt oder nicht. Wenn dein gegenüber dich nicht erregt, dann ist irgendetwas eben nicht so, wie du es dir vorstellst. Immerhin zählt der erste Eindruck ;)Mach dir keinen Druck und triff dich mit verschiedenen Singles. Irgendwann wirst du dieses Gefühl haben ;)

Antwort
von badtasteNRW, 27

Du brauchst einfach den richtigen Typ, der weiß wie er Dich anfassen muss, dann kommt der Rest ganz von selbst. Wichtig ist, dass Du den Kopf frei hast bei einem Date, setze Dich nicht selbst unter versuche mal, es einfach geschehen zu lassen. 

Antwort
von CheckMyHelp2, 80

Was die Ursache sein könnte weiss ich nicht vlt. Angst? 

Probiers mal mit Selbstbfrdg, schaue erotik Filme an und guck ob sich was reggt. Ansonste kannst du auch mal zum Arzt gehen und mit Ihm darüber sprechen, er kann die gegebenen falls Medikamente geben oder dir sagen ob sich vlt. Ein Besuch bei einem Seelsorger lohnen würde.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen grüsse

Antwort
von AbbathFangirl, 95

Setz dich selber nicht so unter Druck. Wenn dir die Person gefällt, wirst du schon erregt sein. Keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten