Frage von Juzclaw, 256

Dringendes Problem für den GTA 5 launcher! Brauch bitte schnell Hilfe?

Hallo erstmal. Also ich habe eine sehr dringende Frage, ich besitze seit ca 2 Monaten das Spiel Gta 5 für den PC. Nach der langfristigen Installation von 7 Cds, dachte ich das ich es sofort anspielen könnte... falsch gedacht der Launcher öffnete sich und jetzt musste ich noch 62 GB herunter laden. Ich fand dies zunächst nicht so schlimm also ließ ich es über Nacht laufen weil dort stand dass des ca 12 Std dauern würde. Als ich am nächsten morgen wieder auf meinen Pc sah, stand dort eine Fehlermeldung ,,Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar(code 216 machmal auch 217 oder 202/201). Ich startete meinen Pc und Gta neu und der download startete ganz normal mit einer rate von 1,12mb-1,52 mb abwechselnd .. naja 5min danach verliert er immer wieder die Verbindung kurz zum server und nach ein paar weiteren Minuten kommt die Fehlermeldung erneut. Mittlerweile habe ich schon vieles probiert um das Problem zu beheben, z.B Gta deeinstalliert und wieder neu istalliert , hotspot shield runtergeladen und angewendet, pc aufgefrischt...nichts funktionierte. Ich bin ziehmlich ratlos weil ich 60 Euro für das Spiel gegeben habe und nach so langer Zeit noch nicht spielen konnte.Bitte helft mir schnell...pls....

Antwort
von BOOB124, 248

Vielleicht Blockiert deine Firewall den launcher

Kommentar von Juzclaw ,

weisst du wie man das ändert?

Kommentar von BOOB124 ,

musst mal unten links auf Windows klicken dann auf system Steuerung und auf firewall dann kann man da nachgucken

Kommentar von Juzclaw ,

ok ich guck mal danke

Kommentar von Juzclaw ,

hilft leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten