Frage von LilanerSchrank, 84

Dringendes liebes Problem :|||||||?

Kurzfassung: Ich hab ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns am 3 Tag geküsst mehrmals, sie sagte das ich ihrs bin und so weiter, am Tag drauf war sie schon bisschen komisch, sie hat mir immer ihre Zuneigung gezeigt, aber als ich dann weg war, hat sie ein kussbild mit ihrem ex als pb genommen und war dann ganz anders zu mir, und mir ihre Zuneigung gar nicht mehr gezeigt? Was soll ich jetzt machen? Hab nämlich Gefühle für sie:(

Antwort
von Penelipe, 32

Hi,

ich bin ein mädchen, also versuche ich mal zu helfen:)

Ist komisch das sie sowas macht. Nur das wichtigste ist, einfach mal nach einer Verabredung fragen da es viel besser ist im echten Leben zu disskutieren als Snapchat oder whatsapp. Würde aber erstmal noch ein bisschen warten. Wenn du sowas nicht magst, dann telefonier mit ihr. Wenn sie deine fragen eher umgehen möchte oder gleich "agressiv" wird lass sie eine Zeit in ruhe. Wenn sie auch etwas für dich empfindet, dann kommt sie wieder angekrochen. Glaub mir:)

Und wenn sie keine Intresse mehr zeigt:

Das Leben geht weiter! Es gibt viele tolle Frauen da draußen!

viel glück! LG Penelipe

Antwort
von Psychotrix, 27

Reden hilft eigendlich immer - meistens bemerkt man danach, dass man sich unnötigerweise Sorgen gemacht hat. Wobei in diesen Fällen Eifersucht eine große Rolle spielt, deshalb wie gesagt; Reden!
Um Problemen und Kommunikationsfehlern aus dem Weg zu gehen und sie zu vermeiden.

Antwort
von Bramxy, 22

Vl. Hat sie noch nicht richtig abgeschlossen; aber am besten du redest mit ihr und sagst ihr das es dich stört aber mit gefühlvollen worten und mach ihr klar das du sie wirklich magst und warte auf ihre antwort und dann weist du ja was los ist

Viel Glück Noch

Antwort
von ASW19, 41

Hallo,

am Besten erst mal mit ihr reden. Könnte eventuelle Kommunikationsprobleme vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community