Frage von DiesDasAnanas98, 44

Dringendes Geschenk für Freund - Total ratlos?

Hey ihr Lieben. :-)

Ich brauche einmal dringend eure Hilfe! Ich suche ein Geschenk für meinen Freund (über 1,5 Jahre Beziehung). Er bastelt gerne (Technikbegeistert was Musikanlagen, Autos etc.)...und ist 18 Jahre. Es sollte etwas sein, was ihm in dem Sinne gefallen könnte aber auch persönlich ist..beispielsweise freut er sich sogar noch, wenn er was von Lego Technic bekommt... Ich hatte da evtl an einem Puzzle mit einem Bild von uns gedacht..etwas zum "basteln" und persönlich, aber da zweifel ich, ob ihm das gefällt...hättet ihr da eine Idee, was man da machen könnte? Ansonsten alternativ ein Bierglas mit seinem Namen oder ähnliches..Ich bin dies mal einfach so ratlos.. Es sollte dabei am besten unter 35€ bleiben..

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 12

Das mit diesem Puzzle halte ich nicht unbedingt für eine gute Idee. Wenn der sich über Lego Technic freut erfreut er sich daran Etwas zu erschaffen, ein Puzzle ist ein Bild das auseinandergeschnitten wurde und wieder zusammengesetzt werden soll (das ist bei Männern was völlig Anderes).

Habt ihr evtl ein gemeinsames Traumauto? Ich würde dann über ein Model (Revell & Co, ca 1:25) dieses Autos nachdenken.

Warum nicht Was von Lego? Das ist nicht einfach nur Spielzeug, auch wenn Frauen darin nichts Anderes sehen.

Antwort
von EileenMaus, 29

EIn Puzzle von euch ist eine echt tolle idee <3

KAnn ich dir nur empfehelen, darüber hat sich meine ex damals auch sehr gefreut :)

http://www.amazon.de/CubicFun-S3019h-Puzzle-Mini-Fahrzeuge/dp/B00EZEJBFC/ref=sr_...

DAs ist auch noch eine gute Idee :) oder sowas ähnliches :)

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Hyazinta, 30

schau auf radbag.at

Antwort
von realReport, 12

Ein Foto t-Shirt oder m&m's mit Bild :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community