Dringender Rat gesucht. iPhone verkauft - aber keine 2. Rate mehr gezahlt - was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bereits ein Mahnverfahren läuft und ein Vollstreckungsbescheid vorliegt, musst Du gar nichts machen. Das macht der Gerichtsvollzieher für Dich. Da musst Du halt noch etwas Geduld haben.

Du kannst ja mal bei der Polizei anrufen, aber ich denke mal, die werden Dir auch nichts anderes sagen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enilaTaline
16.02.2016, 08:27

Die Gerichtsvollzieherin macht hier nichts mehr. Für sie ist das abgeschlossen.
Leider.

0

Der Gerichtsvollzieher bzw in dem Fall Gerichtsvollzieherin macht nun nichts mehr. Für sie ist die Sache erledigt da dort nichts zu machen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
16.02.2016, 08:48

Versteh ich nicht, es gibt doch Pfändbares, das iPhone !!

0
Kommentar von enilaTaline
16.02.2016, 10:19

Das iPhone hat er aber nicht mit angegeben zum verpfänden. weil er es seiner Freundin gegeben hat.
Er hätte wohl angeblich garnichts zum verpfänden. Und finden tut ihn ja die Gerichtsvollzieherin auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?